Das sagen meine Kunden

Wer ist Julius Schaefer?

 

Einer der Wenigen, die noch Akquise täglich leben – ein Beziehungsstratege. Ein Macher, der in der Praxis zu Hause ist und nicht nur über Theorien philosophiert.


Wer ich wirklich bin? Jemand, der alles dafür gibt IT Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing zu unterstützen.

 

Woher nehme ich meine Kompetenz? Theorie habe ich zuletzt im Psychologie-Studium gelernt. Von Anfang an – egal ob bei mir selbst oder beim Kunden – war ich immer an der Front für qualifizierte Neukunden, Leads und Umsatz verantwortlich. Vom Junior Consultant, über Agentur Vertrieb zum Selbstständigen bis jetzt zum Geschäftsführer der Schaefer & Partner Media GmbH.

 

Meine Tage verbringe ich an der Front – Hand in Hand – zusammen mit meinen Kunden, um der Sales Pipeline einen kräftigen Ruck zu verpassen.


Die Methode?

Genau davor möchte ich dich bewahren. Es gibt nicht DIE Methode. Es gibt DEINE Methode/n und diese können wir zusammen für dein Unternehmen entwickeln…

Software Lösungen erfolgreich vermarkten!